Eurocircuits Printed Circuits Blog

was uns bei Eurocircuits beschäftigt, Projekte an denen wir arbeiten, neue Ideen, Hintergrund-Informationen und eine Plattform auf der Sie mitmachen können, Ihre Meinungs sagen können und uns dahin lenken können, was wichtig für Sie als Entwickler ist.

Eurocircuits 25 Jahre im Leiterplatten-Geschäft
Post by  Dirk Stans on 06 Jun 2016  | Posted under Eurocircuits Aufrufe:: 1242

Am 23. Mai 2016 haben wir unser 25jähriges Firmenjubiläum gefeiert.

 
Die Reise begann vor 25 Jahren in einer dunklen Kneipe im Zentrum von Mechelen, Belgien, wo Luc und Dirk den gemeinsamen Traum von der Gründung einer eigenen Firma teilten. Das belgische Bier gab ihnen den nötigen Mut.

Im Jahr 1991 besuchte Luc Ungarn, ausgestatte mit nicht viel mehr als seinem Mut. Er hatte Glück die richtigen Menschen mit der richtigen Einstellung zur richtigen Zeit zu treffen. Wir möchten all diesen Menschen danken, welche dazu beigetragen haben, dass wir heute ein solch erfolgreiches Unternehmen sind.

Wir haben etwas zu feiern. In 25 Jahren haben wir ein Unternehmen geschaffen, welches jährlich mehr als 20 Millionen Euro umsetzt. Über 300 Familien in Europa und Indien beziehen ihr tägliches Einkommen durch unsere Unternehmung. Über 10.000 Kunden bestellen bei uns jährlich und wir peilen dieses Jahr die Verarbeitung von 100.000 Bestellungen an. All dies passiert in einer krisengeschüttelten Industrie, in der die Mehrheit der Unternehmen von vor 25 Jahren nicht mehr existiert.

Dieses beweist den Erfolg unserer Strategie, die Qualität unserer Teams und die Flexibilität unserer Organisation.

Wir sind bereit unsere Reise fortzusetzen und weitere zukünftige Gelegenheiten auszuloten.

 
 
 
 

Zur Erinnerung an den Meilenstein des 25jährigen Jubiläums, haben wir unseren Namen in den Granit-Tisch einer CNC-Bohrmaschine graviert, welche uns 25 Jahre gedient hat und erst kürzlich aus der Produktion genommen wurde.

Gemeinsam mit unserem 25jährigem Jubiläum haben wir unser neues Gebäude offiziell eingeweiht.

Über die letzten Jahre bestätigte sich die Notwendigkeit, dass wir unsere Produktionsfläche in Ungarn ausdehnen mussten. Im Jahr 2013 fasst wir dann den Entschluss das Projekt anzugehen. Im Anschluss an die Planung, Festlegung des Ortes und den Genehmigungen, beauftragten wir Aktual Bau, welche bereits das Gebäude in 2004 errichtet hatten. Die Bauphase begann im Juli 2015 und wurde vergangenen Monat beendet.

Das Gebäude ist Teil unseres € 4 Mio.Investitions-Projekts von 2015/2016. Mit diesem Projekt ist es uns gelungen zusätzlichen Raum für Expansion zu schaffen, um unseren Kunden eine breitere Palette von Dienstleistungen anzubieten.

 

 
 

 

Wir waren erfreut, dass wir diese glücklichen Momente mit unserer europäischen Belegschaft teilen konnten, welche vom 20. – 22. Mai zu uns nach Eger, Ungarn gekommen ist.

In diesem kurzen Video haben wir einige kurze Eindrücke zusammen gefasst.

 


Posted under Eurocircuits

Leave your comment

Comments (0)